Erntedankfest Drabenderhöhe: Bilder vom Festumzug

Um kurz vor 12 Uhr starteten wir in Richtung Drabenderhöhe. Am Haus des diesjährigen Erntepaares Jana und Volker Stache konnten wir uns mit kühlen Getränken für den langen Festumzug stärken. Mehr und mehr kam die Sonne heraus, so dass wir unterwegs noch ganz schön ins Schwitzen kamen. Nach so langen Jahren der Abwesenheit hat es wieder richtig Spaß gemacht einen Wagen zu bauen und am Umzug teilzunehmen. Bis nächstes Jahr!

Ein besonderes Dankeschön an alle, die den Bau des Erntewagens durch Spenden unterstützt haben. Danke auch an unseren Fahrer Sven, der nicht nur den Wagen und den Trecker zur Verfügung gestellt hat, sondern auch auf das ein oder andere kühle Kölsch verzichten musste.

Die Bilder vom Festumzug findet Ihr …hier» in unserer aktuellen Fotogalerie.

Unter www.drabenderhoehe.de findet Ihr ein Video und weitere Bilder vom diesjährigen Erntezug.