Vorstand wiedergewählt

Am Dienstag, dem 7. Februar, fand unsere Jahreshauptversammlung unter beachtlicher Beteiligung statt. In diesem Jahr standen wieder Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Der bisherige Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt.

Der alte und neue Vorstand (v.l.): Sven Büser (Beisitzer), Rolf Hamann (Beisitzer), Nicole Dohmgörgen (Schriftführerin), Ingo Krämer (Kassierer), Regina Sträßer (2. Vorsitzende), Reinhard Kinze (1. Vorsitzender)

Nach der Begrüßung des 1. Vorsitzenden erfolgten der Jahresrückblick und der Kassenbericht für das vergangene Geschäftsjahr. Der unerwartet gute Jahresabschluss war unter anderem auf eine hohe private Spende zurückzuführen, wofür sich sowohl der Vorstand als auch die Versammlung herzlich bedankten!

Im Anschluss an die Haushaltsplanung für 2017 erfolgten die Vorstandswahlen und die Wahl eines neuen Kassenprüfers.

Unter dem Punkt Verschiedenes wurde u. a. angesprochen, dass es in diesem Jahr eine gemeinsame Wanderung und eine Vorbesprechung zu einem möglichen Dorffest durchgeführt wird. Zudem wurde festgelegt, dass es zum Martinsfeuer wieder einen Laternenumzug der Kinder geben soll. Der Vorstand wird das in die diesjährige Planung einbeziehen.

Als größere Anschaffung ist in diesem Jahr ein neuer Rasenmäher vorgesehen.