Dorffest 2017 findet statt

Auf der gestrigen Vorbesprechung wurde festgelegt, dass in diesem Jahr wieder ein Dorffest ausgerichtet wird. 22 Personen folgten der Einladung und legten gemeinsam den Samstag 10. Juni als Termin fest.

Dorffest 2010

Einvernehmlich wurden ebenfalls einige Änderungen gegenüber den letzten Dorffesten beschlossen:

Auf der Speisekarte stehen in diesem Jahr Spießbraten, Grillwürstchen mit Brötchen und selbstgemachte Salate.
Bei entsprechendem Wetter wird das Zelt unterhalb des Dorfhauses aufgestellt und für die Kinder wird es eine Wurfbude geben.

Jetzt hoffen wir, dass  der Wettergott mitspielt und viele Jennecker, Freunde und Bekannte zum Fest erscheinen! Beim Auf- und Abbauen freuen wir uns natürlich über jede helfende Hand!

Hier der Zeitplan zum Dorffest 2017:

Aufbauen:
Freitag, 09. Juni ab 18:00 Uhr und Samstag, 10. Juni ab 10:00 Uhr

Dorffest:
Samstag, 10. Juni ab 17:00 Uhr

Abbauen:
Sonntag, 11. Juni ab 11:00 Uhr