Dorffest mit Meinschu

Am Samstag, dem 16. Juni, trat im Rahmen unseres Dorffestes erstmals eine Live-Band auf. Das Gitarrenduo Meinschu gab sich die Ehre und spielte einen Mix aus deutschen und internationalen Songs.

Alles war für den Abend gerichtet  und sogar das Wetter spielte …zunächst… mit. Doch mitten im Konzert setze plötzlich ein Platzregen ein und die Technik lief voll Wasser. Nachdem die Gitarren und Verstärker  in Sicherheit gebracht waren, dachten schon alle das Konzert sei leider vorbei. Doch die beiden Musiker nahmen sich einfach ihre Gitarren und spielten ohne Technik mitten im Zelt weiter!

Super Meinschu … klasse Stimmung … Jennecken hat’s gefallen!

Ein dickes Dankeschön für die selbstgemachten Salate und an alle Helfer!

Alle Bilder vom Dorffest findet Ihr in unserem Fotoalbum …hier».
Besucht die Band Meinschu unter …http://www.meinschu.de/.