Einladung zur Dorfkneipe

Damit wir Jennecker uns auch in der dunklen Jahreszeit treffen können, möchten wir Euch hiermit zur Dorfkneipe ins Dorfhaus einladen.

Am 16.02.2024 und 23.02.2024 sind wir ab jeweils 18.00 Uhr für Euch da. Neben kühlen Getränken stehen eine Tischtennisplatte und eine Dartsscheibe bereit.

Wir freuen uns auf gemütliche Abende mit Euch,
Euer Vorstand

Einladungen zum Jahresende

Liebe Jennecker,
zum diesjährigen Sankt Martins-Umzug treffen wir uns am Freitag, den 10.11.2023 um 16.30 Uhr mit allen interessierten Kindern und ihren Begleitpersonen am Dorfhaus. Gegen 17.00 Uhr möchten wir mit dem Laternenumzug starten.

Da es für jedes teilnehmende Kind einen Weckmann geben soll, bitten wir bis 07.11.2023um Anmeldung bei Lisa Jobi (vorstand@jennecken.de).
Ab 18.00 Uhr laden wir Euch zum Martinsfeuer, Würstchen und Getränken ans Dorfhaus ein.

„Einladungen zum Jahresende“ weiterlesen

Wanderung und Sommerfest

An alle Jennecker,
auf der letzten Jahreshauptversammlung wurde der Wunsch nach einer gemeinsamen Wanderung laut. Aus diesem Grund möchten wir Euch zu einer Wanderung und einem anschließenden Sommerfest einladen!

Wir möchten uns mit Euch am 26.08.2023 um 16.30 Uhr am Spielplatz treffen und gemeinsam eine kleine Runde wandern. Ab 18.00 Uhr könnt ihr Euch dann stärken und gemeinsam mit uns am Spielplatz feiern. Natürlich wird für Essen und Getränke gesorgt.

Damit wir besser planen können, möchten wir Euch bitten, Euch unter vorstand@jennecken.de anzumelden und uns mitzuteilen, ob und mit wie vielen Personen Ihr an der Wanderung teilnehmen wollt.

Frohe Ostern – Ostereiersuche

Wir laden alle Jennecker Kinder (bis 14 Jahre) am Samstag, den 08.04.2023, von 10:00 – 12:00 Uhr zur Ostereier-Suche auf dem Spielplatz ein.

Der Vorstand des Gemeinnützigen Vereins Jennecken wünscht allen Mitgliedern, Jenneckern, Freunden, Gönnern und Besuchern unserer Seite ein frohes Osterfest.