Bilder vom Erntewagen

Auch in diesem Jahr nahm wieder ein Jennecker Erntewagen am Festumzug in Drabenderhöhe teil.

Die ganze Woche wurde am Dorfhaus mit vollem Einsatz gebaut und gebastelt, wie immer mit einem tollen Wagen als Ergebnis!

Alle Bilder vom diesjährigen Erntewagen findet ihr …hier».

Silberhochzeit im Hof

Thomas und Corinna Taufenbach feiern im September ihre Silberhochzeit. Aus diesem Anlass treffen wir uns zum Türbekränzen an folgenden Terminen:

11. Sept. – 18:00 Uhr Ausmessen
12. Sept. – Reiser holen (Uhrzeit nach Absprache)
13. Sept. – 18:00 Uhr Kranzbinden
15. Sept. – 18:00 Uhr Bekränzen

Treffpunkt und Kranzbinden ist bei Familie Frank Krämer.

Erntewagenbau

Am Freitag, dem 1. September treffen wir uns um 17:00 Uhr am Dorfhaus zum Erntewagenbau. Wir laden alle Jennecker ein sich hieran zu beteiligen!

Die weiteren Treffen in der darauf folgenden Woche werden wie gewohnt abgesprochen.
Das Erntefest mit Umzug findet dieses Jahr am Wochenende 9. und 10.September statt.

Spielplatzrenovierung

Auf unserem Spielplatz wurden seitens der Stadt Wiehl notwendige Renovierungs- und Instandhaltunsarbeiten durchgeführt.

Die alte und marode Rutsche wurde abgebaut und durch eine neue ersetzt. Ebenso wurde das alte Karussel aus Sicherheitsgründen entfernt.