Adventszeit

Am letzten Samstag haben wir den Weihnachtsbaum aufgestellt. Seit Montag leuchtet er nun auf unserem Kinderspielplatz.

Wir wünschen allen Jenneckern und denen die daran vorbeifahren eine schöne Adventszeit.

Aufstellen des Weihnachtsbaums

Auch in diesem Jahr wollen wir auf unserem Spielplatz wieder einen Weihnachtsbaum aufstellen. Dazu treffen wir uns am Samstag, dem 24. November um 15:00 Uhr.

Alle Jennecker sind herzlich eingeladen!
Nach Abschluss der Arbeit möchten wir bei Glühwein und Kinderpunsch unseren schönen Weihnachtsbaum zum Leuchten bringen.

Jennecker Martinsfeuer

Am Freitag, dem 9. November 2018 um 18:00 Uhr, wird unterhalb des Dorfhauses traditionell das Jennecker Martinsfeuer entzündet.

Es werden unter anderem Glühwein, Kinderpunsch und Würstchen angeboten! Über ein zahlreiches Erscheinen von Groß und Klein würden wir uns sehr freuen!

Oktoberfest gut besucht

Am Samstag, dem 20. Oktober, feierten wir unser Jennecker Oktoberfest. 30 Personen hatten sich im Vorfeld für das bayerische Menü angemeldet, einige kamen einfach auf ein Bier vorbei.

Gute und ausgelassene Stimmung beim Jennecker Oktoberfest. Den Besuchern hat’s gefallen, so dass wir uns schon auf das nächste Jahr, mit hoffentlich noch mehr Gästen, freuen können.
Ein paar Bilder findet Ihr in unserem Foltoalbum …hier».

Jennecker Oktoberfest

Auch in diesem Jahr möchten wir mit Euch das Jennecker Oktoberfest feiern. Hierzu laden wir Euch am Samstag, den 20. Oktober 2018, ab 19:00 Uhr ins Dorfhaus in Jennecken ein.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Freunde und Bekannte können gerne mitkommen (bitte bei der Essensbestellung berücksichtigen).
In diesem Jahr bieten wir für das leibliche Wohl wahlweise folgende Speisen an: „Jennecker Oktoberfest“ weiterlesen