Wanderung und Sommerfest

An alle Jennecker,
auf der letzten Jahreshauptversammlung wurde der Wunsch nach einer gemeinsamen Wanderung laut. Aus diesem Grund möchten wir Euch zu einer Wanderung und einem anschließenden Sommerfest einladen!

Wir möchten uns mit Euch am 26.08.2023 um 16.30 Uhr am Spielplatz treffen und gemeinsam eine kleine Runde wandern. Ab 18.00 Uhr könnt ihr Euch dann stärken und gemeinsam mit uns am Spielplatz feiern. Natürlich wird für Essen und Getränke gesorgt.

Damit wir besser planen können, möchten wir Euch bitten, Euch unter vorstand@jennecken.de anzumelden und uns mitzuteilen, ob und mit wie vielen Personen Ihr an der Wanderung teilnehmen wollt.

Einladung zur Ostereier-Suche

Wir laden alle Jennecker Kinder (bis 14 Jahre) am Samstag, den 16.04.2022, von 10:00 – 12:00 Uhr zur Ostereier-Suche auf dem Spielplatz ein.

Damit wir besser planen können, bitten wir um Voranmeldung bis zum 01.04.2022 unter vorstand@jennecken.de.
Wir freuen uns auf Euch!

Absage Matrinssingen/-feuer

Das traditionelle Martinssingen, mit anschließendem Martinsfeuer unterhalb des Dorfhauses, muss leider in diesem Jahr abgesagt werden.

Vor einigen Wochen bestand noch die Hoffnung, dass wir uns nach langer Zeit wieder einmal gemeinsam treffen könnten. Doch die immer weiter steigenden Corona-Infektionszahlen und die damit verbunden Beschränkungen und Auflagen machen eine Durchführung für uns unmöglich. Das Infektionsrisiko wäre für uns alle zu hoch und die Verantwortung dafür können wir nicht übernehmen.

Passt weiterhin auf euch auf und bleibt gesund!
Euer Vorstand

Vorschau Dorffest

Unser diesjähriges Dorffest feiern wir am Samstag den 29. Juni unterhalb des Dorfhauses. Alle Jennecker, Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen.

Neben Fassbier und den üblichen Getränken wird wieder ein Buffet mit selbstgemachten Salaten, Spießbraten und Schnitzeln angeboten. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

„Vorschau Dorffest“ weiterlesen

Vorbesprechung Erntewagen

Am Sonntag, dem 20. August, treffen wir uns um 18:00 Uhr im Dorfhaus zu einer ersten Vorbesprechung zum diesjährigen Erntewagenbau.

Festgelegt werden sollen das Thema des Erntewagens und der Baubeginn. Wer Lust und Ideen hat ist herzlich willkommen!