Jennecker Oktoberfest

Auch in diesem Jahr möchten wir mit Euch das Jennecker Oktoberfest feiern. Hierzu laden wir Euch am Samstag, den 28. Oktober 2017, ab 19:00 Uhr ins Dorfhaus in Jennecken ein.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Freunde und Bekannte können gerne mitkommen (bitte bei der Essensbestellung berücksichtigen).
In diesem Jahr bieten wir für das leibliche Wohl wahlweise folgende Speisen an: „Jennecker Oktoberfest“ weiterlesen

Silberhochzeit im Hof

Thomas und Corinna Taufenbach feiern im September ihre Silberhochzeit. Aus diesem Anlass treffen wir uns zum Türbekränzen an folgenden Terminen:

11. Sept. – 18:00 Uhr Ausmessen
12. Sept. – Reiser holen (Uhrzeit nach Absprache)
13. Sept. – 18:00 Uhr Kranzbinden
15. Sept. – 18:00 Uhr Bekränzen

Treffpunkt und Kranzbinden ist bei Familie Frank Krämer.

Erntewagenbau

Am Freitag, dem 1. September treffen wir uns um 17:00 Uhr am Dorfhaus zum Erntewagenbau. Wir laden alle Jennecker ein sich hieran zu beteiligen!

Die weiteren Treffen in der darauf folgenden Woche werden wie gewohnt abgesprochen.
Das Erntefest mit Umzug findet dieses Jahr am Wochenende 9. und 10.September statt.

Vorbesprechung Dorffest

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde der Wunsch nach einem Dorffest geäußert und der Vorschlag gemacht eine Vorbesprechung durchzuführen. Zu dieser Vorbesprechung laden wir Euch am Montag, den 08.05.2017 um 20 Uhr, ins Dorfhaus ein.

Dorffest 2012

Ziel dieses Treffens ist es, bei entsprechendem Interesse und der Bereitschaft zur Mithilfe, einen geeigneten Termin zu finden.
Es wäre schön, wenn die Jennecker zahlreich erscheinen würden, denn ohne Euer Interesse und ohne Eure Hilfe ist kein Dorffest möglich!