Saubere Landschaft

Zu unserem traditionellen Frühjahrsputz treffen wir uns am Samstag, den 6. April, um 10:00 Uhr auf dem Kinderspielplatz.
Jennecker, ….kommt und helft alle mit!

Wr bringen den Spielplatz auf Vordermann und sammeln den Müll in der Umgebung. Für Verpflegung ist bestens gesorgt. Nach getaner Arbeit warten Grillwürstchen und kühle Getränke für alle Helfer!

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Wir möchten alle Jennecker und Vereinsmitglieder recht herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung, am Mittwoch, dem 13. Februar 2019 um 19:30 Uhr, ins Dorfgemeinschaftshaus einladen.

Stimmberechtigt sind natürlich nur Vereinsmitglieder, aber vielleicht hat auch jemand Interesse, der noch kein Mitglied ist und das gerne werden möchte. Es wäre schön, wenn Ihr der Einladung folgt und damit Euer Interesse an Eurem Dorf und unserer Vorstandsarbeit bekundet!

„Einladung zur Jahreshauptversammlung“ weiterlesen

Aufstellen des Weihnachtsbaums

Auch in diesem Jahr wollen wir auf unserem Spielplatz wieder einen Weihnachtsbaum aufstellen. Dazu treffen wir uns am Samstag, dem 24. November um 15:00 Uhr.

Alle Jennecker sind herzlich eingeladen!
Nach Abschluss der Arbeit möchten wir bei Glühwein und Kinderpunsch unseren schönen Weihnachtsbaum zum Leuchten bringen.

Jennecker Martinsfeuer

Am Freitag, dem 9. November 2018 um 18:00 Uhr, wird unterhalb des Dorfhauses traditionell das Jennecker Martinsfeuer entzündet.

Es werden unter anderem Glühwein, Kinderpunsch und Würstchen angeboten! Über ein zahlreiches Erscheinen von Groß und Klein würden wir uns sehr freuen!

Jennecker Oktoberfest

Auch in diesem Jahr möchten wir mit Euch das Jennecker Oktoberfest feiern. Hierzu laden wir Euch am Samstag, den 20. Oktober 2018, ab 19:00 Uhr ins Dorfhaus in Jennecken ein.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen. Freunde und Bekannte können gerne mitkommen (bitte bei der Essensbestellung berücksichtigen).
In diesem Jahr bieten wir für das leibliche Wohl wahlweise folgende Speisen an: „Jennecker Oktoberfest“ weiterlesen