Einladung zur Erntewagen-Besprechung

Am Mittwoch dem 07.05.2014 treffen wir uns um 19 Uhr im Dorfhaus zur Erntewagen-Besprechung. Nach mehr als 12 Jahren soll es endlich wieder einen Jennecker- Erntewagen geben und damit eine alte Tradition wiederbelebt werden!

Wir laden alle Jennecker ein sich hieran zu beteiligen! Das fördert die Gemeinschaft und macht zudem noch eine Menge Spaß!

Jennecker Erntewagen aus 2001

Wir wollen an diesem Abend Ideen sammeln, was für einen Erntewagen gebaut wird.  Wer stellt einen  Trecker und wer einen Anhänger zur Verfügung?
Zudem muss festgelegt werden, welche Sachen dafür benötigt und angeschafft werden müssen, denn von den alten Materialien ist nichts mehr vorhanden!

Nur bei einer entsprechenden Beteiligung können wir den Wagen bauen. Wer an diesem Abend verhindert ist, aber beim Erntewagenbau dabei sein möchte, sollte sich beim Vorstand melden. Kommt und macht alle mit, egal ob alt oder jung!

 

Der Ernteumzug findet dieses Jahr am 14.09.2014 statt.  D. h., dass in der Woche vom 08.09. bis 13.09.2014 der Wagen gebaut wird.

Anmeldung zur Teilnahme unter:
vorstand@jennecken.de oder telefonisch unter 691401 (Ingo Krämer)