Neuer Vorstand gewählt

Die diesjährige Jahreshauptversammlung fand auf Grund der Corona-Pandemie erst am 8. Dezember statt. Im Fokus stand die Neuwahl des Gesamtvorstands, da vier von sechs Vorstandsmitglieder nicht mehr zur Wiederwahl standen.

Der scheidende Vorsitzende Reinhard Kinze führte wie gewohnt durch die Tagesordnung. Auf Grund der Pandemie kam das Vereinsleben 2020 und 2021, bis auf die letzten Wochen fast vollständig zum erliegen.

Das spiegelte sich auch im Kassenbericht für das Geschäftsjahr 2020 wieder, dass mit einem satten Minus abgeschlossen wurde. Einzig die feste Zusage einer Geldzuwendung aus dem Förderprogramm der Sparkasse Gummersbach kann diese Minus fast ausgleichen.

Vor der Neuwahl des Gesamtvorstands wurden die ausscheidenden Vorstände verabschiedet. Der Verein bedankt sich bei Gabi Euteneuer (2 Jahre Beisitzerin), Rolf Hamann (6 Jahre Beisitzer), Nicole Dohmgoergen (8 Jahre Schriftführerin) und Reinhard Kinze (insgesamt 16 Jahre im Vorstand, davon 8 Jahre als 1. Vorsitzeder) für die geleistete Arbeit!

Der neue gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:Sven Büser
2. Vorsitzender:Uli Scheel
Schriftführerin:Lisa Jobi
Kassierer:Ingo Krämer
1. Beisitzerin:Adelheid Hann
2. Beisitzer:Markus Pätzold

Als Kassenprüfer wurde Arne Dohmgoergen gewählt. Corinna Taufenbach bleibt noch ein Jahr im Amt.

Der neue Vorstand will es sich zur Aufgabe machen, die neu zugezogenen Jennecker, gerade die mit Kindern, in das Dorf- und Vereinsleben zu integrieren und somit die Gemeinschaft wieder zu stärken.