Adventskalender-Fenster und Weihnachtsbaum

Auch in diesem Jahr trafen wir uns mit kleinen und großen Jenneckern, um ein Adventskalender-Fenster zu gestalten. Aus Butterbrottüten bastelten wir Sterne und aus Holzstöckchen klebten wir Tannenbäume. Das Ergebnis wird am 08.12. präsentiert – Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen (nähere Infos folgen)!

Am gleichen Tag stellten wir den Weihnachtsbaum am Spielplatz auf. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Axel Peters, aus dessen Wald wir den Baum holen durften!
Sven Büser sorgte für strahlende Kinderaugen, als er seinen Anhänger nicht nur mit dem Weihnachtsbaum, sondern auch mit jede Menge Jennecker Kindern belud und eine Extrarunde durch das Dorf mit ihnen drehte.
Bei Glühwein, Punsch und Würstchen ließen wir den gelungenen Tag ausklingen.

Weiter Bilder findet ihr …hier -> in unserem Fotoalbum.

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen, die diesen Tag mitgestaltet haben!